Music

Playlist 01. I love Electro

In unserer Wohnung ist es derzeit vor allem eines: laut! Warum? Weihnachten ist ein neuer Speaker eingezogen – der A6 von Bang & Olufsen! Aber hallo! Wenn ich könnte, würde ich wohl den ganzen Tag nur noch Musik hören und mich über den sensationellen Sound freuen.

Frei nach dem Motto „Meine Nachbarn hören gute Musik – ob sie wollen oder nicht“ profitieren derzeit mehrere Parteien von dem bemerkenswerten Klangapparat. Besonders natürlich die Bauarbeiter über uns, die eigentlich Helene Fischer Fans sind. Da ich Musik aber nicht nur gerne mit Hausbewohnern teile, habe ich beschlossen, eine monatliche Playlist mit aktuellen Favoriten zu veröffentlichen.

Im Dezember hatte ich ja bereits meine Top 5 Techno Sets gepostet und mich total über euer positives Feedback gefreut! Ihr wisst gar nicht, wie fröhlich ich war, als mir die erste Person geschrieben hat. Ich bin direkt ausgeflippt!

Ihr könnt der Playlist einfach auf Spotify folgen. Für alle, die nicht Spotify nutzen, sind die Tracks unten verlinkt. 

  1. Future Club — Perturbator (Soundcloud)
  2. Growler — Pig & Dan (Soundcloud Go, Youtube)
  3. Opus 7 Original Mix — Paji (Soundcloud)
  4. Gazebo — Fairmont (Soundcloud)
  5. Break Point Original Mix — Raffaele Rizzi (Soundcloud Snippet, Youtube)
  6. Breath Original Mix — Moonwalk (Soundcloud)
  7. Iyéwaye Hatzler Remix — Oliver Kolitzki (Soundcloud)
  8. Mirage Original Mix — André Winter & Hatzler (Soundcloud)
  9. Cromo — Alex Stein, Victor Ruiz (Soundcloud Snippet, Youtube)
  10. Humano Hatzler Remix — Dubfire (Soundcloud Snippet, Youtube)
  11. Full Moon Falcon — Fidelity Kastrow (Soundcloud Snippet)
  12. Long Tail Theory Original Mix — Ferhat Albayrak (Soundcloud Snippet)
  13. Solitary Daze Original Mix — Maceo Plex (Soundcloud)
  14. Lizard King Julian Jeweil Remix — Pig & Dan (Soundcloud)
  15. Murder Out Tube & Berger Remix — Pleasurekraft (Youtube)
  16. Meteora — Moonwalk (Soundcloud Snippet, Youtube)
  17. Nevermind Oliver Huntemann Remix — Victor Ruiz (Soundcloud)
  18. Alarm — Boys Noize (Soundcloud Go)
  19. The Human Synthasizer — Pischinger & Dermota (Soundcloud Snippet)
  20. Satellite — Thomas Schumacher & Victor Ruiz (Soundcloud Snippet)

Wie gefällt euch die Playlist? Habt ihr coole Inspirationen für die kommende? Schreibt mir gerne in den Kommentaren!

Bussi und viel Spaß beim Reinhören! 🙂

 

Ein Gedanke zu „Playlist 01. I love Electro“

  1. Eddie sagt:

    Top Playlist! Du solltest DJane werden 😀 Bin schon gespannt auf die nächste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.